Bremenstall-aktuell: Fast drei SVA´ler in der FuPa Top11 des 4.Spieltags

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SVA, nach dem 1:3 Sieg gegen den TSV Laichingen und der insgesamt wirklich guten Performance des gesamten Teams war eine Nominierung von zwei Spielern in die FuPa Top 11 die logische Konsequenz und auch eine Bestätigung für die erbrachte Leistung. Torgigant Ceesay Sainey sicherte sich mit seinem Hattrick den verdienten Platz für diese Auszeichnung. Für den SVA der Faktor X in der Offensive. Lediglich der Blick für den besser positionierten Mitspieler muss er dringend verbessern und hier seinen Torhunger gelegentlich zurückstellen.

FuPa Top11 4.Spieltag

Manuel Keiper (oben links) und Ceesay Sainey (unten links) im Spiel gegen den TSV Laichingen

Manuel Keiper wurde ebenfalls in die Top 11 gewählt und hat wieder mit einem klasse Stellungsspiel und guter Übersicht in der vergangenen Partie überzeugt. Manu ist unheimlich wichtig im Aufbauspiel und für das Defensivverhalten unseres Teams. Der „graue Adler“ Hansjörg Frank fliegt wieder und verpasste nur ganz knapp die Nominierung. Es ist schon unglaublich was die SVA-Legende noch auf dem Kasten hat. Hansl entschärfte zwei brandgefährliche Situationen für den TSV aus kurzer Distanz mit unglaublichem Reflex und einer schönen Flugeinlage mit voller Punktezahl in der B-Note. Schade das er die kleine Auszeichnung knapp verpasst hatte. Herzlichen Glückwunsch Männer zur Nominierung und nochmals ein großes Kompliment ans ganze Team für die erbrachte Leistung. (Team-Homepage)

BW Dynamite