Bremenstall-aktuell: Drei 46ers in der FuPa-Top 11

Werte SVA-Freunde, wie immer Dienstags beschäftigt sich unser Newsletter mit den Nominierungen zur FuPa-Top 11. Was für eine Erleichterung am vergangenen Spieltag gegen den SV Pappelau-Beiningen. Unsere 1.Mannschaft zeigte eine gute Reaktion auf die zwei verkorksten Spiele zuvor und präsentierte wieder konzentrierten und schnellen Fußball. Der Gast aus Pappelau hatte über die gesamte Spielzeit kaum nennenswerte Chancen und war mit dem 6:1 noch gut bedient. Eine starke Leistung des gesamtem Teams. Tobias Frei zeigte eine klasse Leistung und neben zwei Assists knipste unsere Nr. 17 selbst zwei Buden und unterstrich seine grandiose Leistung. Lediglich Freistoß sollte er noch üben 😆 . Unser Husam spielt schon seit Beginn der Saison konstant guten Fußball und krönte seine Leistung nun mit einem sehenswerten Tor. Bescheidenheit, Teamfähigkeit und Fleiß zahlen sich immer aus. Bajram Sylaj hat es als dritter Kandidat in die Auszeichnung geschafft und auch er zeigte ebenfalls eine runde Leistung und einen SVA Treffer – stark Bajram. Goalgetter Sainey Ceesay verpasste nur knapp den Sprung in die Nominierung. Herzlichen Glückwunsch ans Team für diese gute Performance. (Team-Homepage)

IMG_9883

Husam (oben links), Tobias Frei (unten links) und Bajram Sylaj (unten rechts) mit starker Leistung gegen den SV Pappelau-Beiningen