Bremenstall-aktuell: Der Regisseur in der FuPa-Top 11

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur Spätausgabe von Bremenstall-aktuell und natürlich beschäftigen wir uns heute noch mit der Partie vom vergangenen Wochenende gegen den SV Weidenstetten. Was für ein spannendes Match, mit viel Salz und Pfeffer und zudem eine geile Kiste von unserem Mittelfeldstrategen Deniz Dogan. Wir freuen uns unheimlich das Deniz es dieses Mal in die FuPa Top11 geschafft hat und seine konstant starken Leistungen belohnt wurden. Als 6er ist er ein wichtiges Triebwerk im SVA-Gameplay und lenkt in einer unauffällig aber sehr effektiven Art und Weise unsere 46ers. Stark, mach weiter so Deniz ! Keeper Ivan Nosic der mit einer klasse Parade den Elfmeter von Weidenstetten parierte, schlitterte nur knapp an der heutigen Nominierung vorbei. Insgesamt war es eine ordentliche Leistung der gesamten Mannschaft !! In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters. (Team-Homepage)

IMG_9988

Deniz Dogan nach seinem Kracher gegen Weidenstetten