Bremenstall-aktuell: Ceesay in der FuPaTop11 der Woche

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und der FuPa-Top 11 zum vergangenen Spieltag. Das letzte Pflichtspiel gegen den SC Lehr konnte der SV Amstetten mit beiden Teams siegreich beenden und man erspielte sich 6 Punkte im auswärtigen Sportpark. So gehen die Amstetter Jungs mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause. Goalgetter Sainey Ceesay erreichte mit einer klasse Vorstellung und einem lupenreinen Hattrick absolut verdient den Sprung in die FuPaTop 11 und darf sich über seine 4.Nominierung freuen. Well done Chompy !! Leider gab es erneut keine Nominierung der Reservemannschaften. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters. (Team-Homepage)

IMG_0368

Sainey Ceesay mit Hattrick im Spiel gegen den SC Lehr. Der Goalgetter führt auch das Liga-Ranking der Torjäger an – Stark !!