Bremenstall-aktuell: Budak Özer nicht mehr Trainer beim SVA – Zoltan Molnar übernimmt !!

Werte Sportfreunde, herzlich Willkommen zur aktuellen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Der SV Amstetten und Cheftrainer Budak Özer beenden nach nur knapp 4 Wochen die Zusammenarbeit. Leider kann Özer seine Arbeit als Cheftrainer der Aktiven Mannschaft aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter fortsetzen. Der SV Amstetten bedankt sich bei Budak Özer für seine kurze Zeit hier beim Verein und wünscht eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft.  Die Sportliche Verantwortung übernimmt ab sofort der Amstetter Zoltan Molnar zunächst bis zum Saisonende. Molnar war bis vor Kurzem noch beim VFR Aalen Trainer der B-Junioren in der Oberliga und besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz und seiner langjährigen Erfahrung als Fußballtrainer ist er beim SVA natürlich bekannt, sehr geschätzt und kennt die Strukturen des Vereins gut. Privat kickt er regelmäßig selbst noch bei unseren Senioren. Zoltan Molnar wurde bereits gestern der Mannschaft vorgestellt und leitete zusammen mit Co-Trainer Fuzum Kidane die erste Einheit der Vorbereitung.

IMG_8654

Zoltan Molnar ist neuer Cherftrainer unserer 46ers

Abteilungsleiter Stephan Laufer: „Wir sind unheimlich dankbar das Zolly uns so extrem kurzfristig zugesagt hat und der Mannschaft und dem Verein helfen will. Das ist nicht selbstverständlich und war nur durch familiäre Unterstützung möglich. Ein dickes Danke daher auch an seine Familie. Unser Team hat nun die Möglichkeit, viel von seinem Fachwissen zu profitieren und ich bin mir sicher das wir dadurch die Möglichkeit haben, die bislang ordentliche Saison weiter positiv fortzuführen und zudem sportlich den nächsten Schritt tun können“. 

Das erste Testspiel unserer Aktiven Mannschaft ist am 11.2.18 gegen den SSV Göppingen in Göppingen auf Kunstrasen. Weitere Informationen zu den anstehenden Testspielen findet ihr wie üblich in der Rubrik Termine auf unserer Homepage oder in der SVA-App. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)