Bremenstall-aktuell: Ausverkauft beim AWO-Sommerfest 2017 !!

Werte SVA´ler, am vergangenen Sonntag war unser Promotion-Team der Aktiven Mannschaft wieder auf dem AWO-Sommerfest am Start und versorgte die zahlreichen Gäste mit leckerem Grillgut und kühlen Getränken. Im schwarz-silbernen Promotionoutfit ging es mit zwei Teams in den Schichtbetrieb. Diese taktische Maßnahme war gut gewählt, denn so konnte Team 1 den Aufbau und den ersten Ansturm der Festgäste über die Mittagszeit gekonnt abfangen, während Team 2 dann ab 15.00 Uhr in die Offensive ging und unser schmackhaftes Angebot erfolgreich an die zahlreichen Gäste brachte. Am Ende der Sommercelebration waren alle Grillwürste und fast das gesamte Fleisch verkauft. Die 5 Jahresfeier AWO Amstetten war sehr gut besucht und das abwechslungsreiche Event-Programm kam sehr gut an. Die Stammtischmusikanten und die Feuerwehrkapelle Amstetten unterhielten die Gäste mit Stimmungsmusik und die Einrad-Kids aus Lonsee sowie die Dance Factory boten ein sensationelles Rahmenprogramm. Neben dem SVA waren wieder der Soziale Förderverein Amstetten und die Landfrauen da und trugen zum gelungen Event bei. Die Aktive Mannschaft und der SV Amstetten bedanken sich bei der AWO-Amstetten für die Berücksichtigung und das schöne Sommerfest. (Team-Homepage)

AWO 2017 Colage

Am Start für den SVA: Coach Fuzum Kidane, Ilker Savas, Osman Balci, Ali Husameddin, Timo Baumeister, Dennis Mgbechi, Marvin Rank und Tobias Feichtenbeiner – gute Arbeit Männer !!