Bremenstall-aktuell: Auftakt zu Hause gegen den TSV Herrlingen

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, endlich startet die neue Spielzeit für unsere Mannschaft auch zu Hause am schönen Bremenstall. Nach zwei Auswärtsspielen freuen wir uns alle auf das erste Heimspiel und hier geht es gleich gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Herrlingen. Nach dem super Auftakt in Merklingen und der ärgerlichen und unnötigen Niederlage gegen Ballendorf will Blau-Weiß nun zu Hause gegen Herrlingen und vor den eigenen Zuschauern überzeugen. Sicherlich spricht die Statistik und die letzten Spiele gegen den TSV nicht unbedingt für den SVA, aber wir sind absolut überzeugt, das Blau-Weiß unseren Gästen die Stirn bieten und deutlich wettbewerbsfähiger performen wird. Neben Goalgetter Ceesay Sainey der definitiv nicht spielen darf (Gelb-Rot), steht uns leider Manuel Keiper nicht zur Verfügung. Der Einsatz von Alexander Jauß, den muskuläre Probleme plagen ist ebenfalls nicht gewiss und daher können wir aktuell nicht sagen ob er am Sonntag auflaufen kann. Leicht angeschlagen geht Hakan Taskiran in die Partie und hier muß man sehen ob er 90 Minuten Gas geben kann. Unabhängig davon werden wir mit einer guten und fitten Mannschaft gegen den TSV Herrlingen antreten.

Unsere Reserve darf natürlich auch ran und auch hier stehen uns gute Kicker zur Verfügung die bislang aber noch nicht als Team überzeugen konnten. Hier muß man einfach geduldig sein, den Neuaufbau Stück für Stück vorantreiben und entwickeln. Die Mannschaft trainiert zu selten zusammen und alleine die fitten und eingespielten Schnittstellenspieler reichen nicht aus um das ganze Spiel zu tragen. Unsere Reserve ist jedoch elementar wichtig für das Gesamtkonstrukt und wir sind überzeugt, das wir hier im Laufe der Saison zueinander finden und ordentlich Fußball spielen werden.

Wir freuen uns bei heißen Sommertemperaturen auf erfrischende Fußballspiele und natürlich auf viele Zuschauer am Bremenstall. Natürlich ist auch wieder für beide Partien der Liveticker am Start aber allerdings trotz Heimrecht vom Herrlinger Kollegen gemopst und geführt. Anpfiff der Reserve ist um 13 Uhr und der Anpfiff der 1.Mannschaft ist um 15 Uhr. Hier der Liveticker der Reserve und hier der Liveticker zur 1.Mannschaft. In diesem Sinne bis Sonntag (Team-Homepage)

Hier kommen die Aufstellungen unserer Teams in Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen möglich)

Reserve:

1.Mannschaft: