Bremenstall-aktuell: Auf geht´s in letzte Testspiel gegen den SGM Hausen / Bad Überkingen

Bremenstall aktuellWillkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem letzten Testspiel gegen die SGM Hausen / Bad Überkingen bevor es am Sonntag in die neue Saison geht. Dieses Match wird sicherlich nicht ergebnisorientiert geführt sondern dient lediglich dazu einigen Kameraden Spielpraxis zu geben und ein paar weitere Eindrücke fürs Trainerteam zu bekommen. Einige Spieler werden auch geschont die vom Pokalspiel gegen Lonsee leicht angeschlagen waren oder einfach etwas Regeneration benötigen. Die SGM ist ein spielstarke Mannschaft die kommende Saison oben angreifen möchte von daher erwartet uns ein sehr guter Gegner. Dennoch glauben wir, dass es beide Teams eher etwas ruhiger angehen lassen und nicht zuviel Risiko gehen um unbeschadet in die Runde starten zu können. Wer Lust und Laune hat kann gerne nach Hausen auf den Sportplatz kommen. Anpfiff ist um 19.00 Uhr und der Liveticker ist ebenfalls wieder am Start. (Team-Homepage)

Hier die Aufstellung unserer Mannschaft fürs Testspiel: (kurzfristige Änderungen möglich)