Bremenstall-aktuell: 46ers zu Gast beim SV Suppingen

Werte SVA´ler, unser elektronischer Newsletter Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und beschäftigt sich heute mit dem 24. Spieltag der aktuellen Saison und der führt unsere 46ers nach Suppingen. War das eine Schlacht am Bremenstall gegen die Fortuna aus Ballendorf. Bei strömendem Regen, kalter Außentemperatur boten die 46ers der Fortuna die Stirn und erkämpften sich 6 Punkte – fantastisch. Unsere Mannen sind die letzten Spiele gut drauf und zeigten nicht nur top Leistung sondern auch die richtige Einstellung und Moral. Mit diesen Eigenschaften soll es nun auch beim SV Suppingen so weitergehen. Suppingen konnte die letzten Spiele nicht wirklich überzeugen und auf dem Papier ist der SVA klarer Favorit. Das Hinspiel auf heimischen Boden konnte unsere 1.Mannschaft deutlich mit 4:0 gewinnen und zeigten die spielerische Überlegenheit. Unsere 2.Legion hat hier noch etwas gut zu machen denn Suppingen konnte sich im Hinspiel mit 2:4 durchsetzen. Unsere Zweite hat sich sehr gut entwickelt und wenn man die Rückrunde betrachtet wird Suppingen nun einem anderem Gegner entgegentreten das ist sicher. Beide Teams sollten aber auf gar keinen Fall übermütig auftreten, den Gegner nicht unterschätzen und mit voller Konzentration agieren dann sind wir guter Dinge 6 Punkte aus Suppingen zu entführen. Im Kader gibt es auch diese Woche wieder viel Veränderung die Ihr dann unsereren Aufstellungen entnehmen könnt. Cheftrainer Berkay Uysal kann am Wochenende urlaubsbedingt leider nicht beim Team sein und daher wird Coach Fuzum Kidane die 46ers einstellen und führen. Wir hoffen natürlich wieder auf unseren 12.Mann, unsere Zuschauer die uns auch in der Ferne unterstützen und für alle anderen steht der Liveticker für 1.Mannschaft und 2.Mannschaft zur Verfügung. Anpfiff in Suppingen ist zur gewohnten Zeit (13 und 15 Uhr) und jetzt ab zu den Aufstellungen unserer Blau-Weißen. (Team-Homepage)

2.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)