Bremenstall-aktuell: 46ers wollen Meisterschaft offen halten – Tabellenführer SV Hörvelsingen zu Gast in Amstetten

Werte Fußballfreunde, die Saison neigt sich langsam aber sich dem Ende entgegen und das „Game of Thrones“ ist noch nicht entschieden. Wir begrüßen am Wochenende den Tabellenführer aus Hörvelsingen hier am Bremenstall zum Top-Spiel. Hier treffen aktuell die zwei formstärksten Teams der Liga aufeinander. Hörvelsingen ist 10 Spiele in Serie ungeschlagen und die 46ers 8 Spiele in Serie ungeschlagen aber keine Angst werte Zuschauer, es wird kein Topspiel-Zuschlag geben. Der SV Hörvelsingen spielt bislang eine geniale Rückrunde und ist nicht zufällig auf Platz 1 in der Liga. Sicherlich geht der Gast auch als Favorit in dieses Match, hat aber auch den Druck auf seiner Seite – denn eine Niederlage wäre sicherlich sehr bitter in der aktuellen Situation. Für die Blau-Weißen ist genau das der Anspruch, die eigene Top-Serie fortführen und die gute Tabellenposition zu sichern. Natürlich will das Team auch unbedingt die knappe Niederlage (2:1) der Vorrunde ausgleichen und vor heimischen Publikum wieder überzeugen. Die Qualität und spielerische Klasse ist auf jeden Fall vorhanden um dem SV Hörvelsingen paroli bieten zu können. Wie geht das „Game of Thrones“ aus ? Ofenloch oder Bremenstall ? Die Antwort gibt es am Sonntag ab 15.00 Uhr – beim Heimspiel der Amstetter Jungs oder im Liveticker ! Wir hoffen wieder auf die geniale Unterstützung unserer Zuschauer und nun geht es ab zur Aufstellung. (Team-Homepage)

Hier sind die 46ers zum 27.Spieltag: (kurzfristige Änderungen möglich)

 

youtube-001