Bremenstall-aktuell: 46ers in der Top11 der letzten zwei Spieltage

Werte SVA-Freunde, die Englische Woche liegt hinter uns und mit den Spielen gegen Feldstetten und Stubersheim gibt es auch wieder Amstetter Jungs die sich in die FuPa-Top 11 eingearbeitet haben und nominiert wurden. Die erste Halbzeit gegen den SV Feldstetten haben die Amstetter Jungs ordentlichen Fußball gezeigt bis dann in Halbzeit zwei der Faden verloren ging. Bajram Sylaj zeigte insgesamt eine gute Leistung und ist dadurch für diesen Spieltag in der Top11 von FuPa. Glückwunsch Bajram.

Bajram Sylaj zeigte eine gute Leistung gegen den SV Feldstetten

Am Wochenende gegen den Ortsnachbarn Stubersheim zeigten die 46ers dann einen konzentrierten Auftritt und konnten somit verdient drei Punkte einfahren. Abwehrchef Igor Brlosic zeigte eine hervorragende Leistung und war eine Bank unserer Defensive. Weiterhin sorgte er immer wieder bei Standards für Gefahr und ihm gelang der fulminante 1:0 Siegtreffer in dieser Partie. Starke Leistung mach weiter so Igore. Unser Husam konnte sich erneut in die Top11 schleichen und zeigt über Wochen eine konstant gute und solide Performance. Stark Husam und Glückwunsch an das ganze Team. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)

Starke Performance von Husam und Igor Brlosic gegen den SSC Stubersheim