Aktive: 4.Platz beim Hallenturnier in Eislingen – 27.01.2019

Turnierbericht:

Im letzten Hallenturnier der Winterpause waren die Amstetten Jungs zu Gast beim ASV Eislingen und erreichten hier einen ordentlichen 4.Platz. Nach eher schwachem Start in die Gruppenphase und einer knappen Niederlage gegen den Gastgeber konnte der SVA dann die Vorrundenspiele gegen den SV Glück Auf Altenstadt, den SC Uhingen und den TSV Hohenstaufen gewinnen und erreichte das Halbfinale. Nach einer spannenden Partie und hochwertigen Partie scheiterten unsere Jungs dann unglücklich gegen die TB Holzheim im Strafstoßschießen. Im kleinen Finale gegen den ASV Eislingen war dann die Luft draußen und der SVA musste sich hier erneut geschlagen geben. Insgesamt darf man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Dem ASV Eislingen herzlichen Dank für die Einladung und das gelungene Hallenturnier.

Es spielten: Ivan Nosic (Tor), Igor Brlosic, Bajram Sylaj, Florian Molnar, Tobias Kirsch, Ambroise Tata Poutcheu, Ermal Camaj, Kushtrim Shala. Trainer: Zoltan Molnar