Bremenstall-aktuell: 2.Legion zu Gast in Gussenstadt – VFB Ulm zu Gast am Bremenstall !!

Werte Sportfreunde, herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem Gastspiel unserer Aktiven Mannschaft beim TSV Gussenstadt. Heute geht die Testspielserie für die 46ers weiter. Hier wird vorwiegend unsere 2.Legion bei der Reserve in Gussenstadt antreten um unter Wettkampfbedingungen zu trainieren. Eine gute Basis für Mannschaft und Trainerteam den aktuellen Leistungsstand zu ermitteln. Anpfiff in Gussenstadt ist um 19 Uhr und unser Liveticker ist ebenfalls wieder am Start. Am kommenden Sonntag ist bereits das nächste Testspiel angesagt und hier spielt unser Team gegen den VFB Ulm @home am Bremenstall. Ein sehr guter Test, denn der VFB wird unseren 46ers so einiges abverlangen. Selbstverständlich hoffen wir auf viele Zuschauer am Bremenstall aber auch für dieses Match steht der Liveticker zur Verfügung. Auf gehts in die Blau-Weiße Testwoche und bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters. (Team-Homepage)