Bambiniturnier in Ditzenbach-Gosbach

Wieder am frühen Morgen fuhren wir nach Gosbach ins Täle. Gespannt waren wir auf unsere Gegner. Das 1.Spiel war gegen den FTSV Kuchen I. Schnell erzielten wir das 1:0 durch Samuel und hatten das Spiel gut im Griff. Danach verloren wir den Faden und verloren noch mit 1:3 Toren. Das 2.Spiel gegen die 2.Mannschaft der Gastgeber war nun eine klare Angelegenheit 5:0. Im 3. Spiel gegen die SpVgg Reichenbach ging es nun bereits darum einen Pokal zu ergattern. Nach einer guten kämpferischen Leistung gewannen wir mit 2:0 Toren. Nun kam das Spiel um Platz 3 und 4 gegen die 1.Mannschaft der Gastgeber. Hier entwickelte sich ein tolles Bambini Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider mussten wir 2 Tore mehr hinnehmen und verloren mit 2:4 Toren. Danach bekamen wir noch einen schönen Pokal und fuhren glücklich nach Hause.

Aufstellung: Moritz(4), Lucas, Samuel(4), Noah (1), Ledian (1), Kristian, Niklas, Baries

Ergebnisse: Kuchen1 1:3, Ditzenbach-Gosbach2 5:0, Reichenbach 2:0, Ditzenbach-Gosbach1 2:4

Vorschau: letztes Bambiniturnier für den Jahrgang 2006 am 21.07.2013 in Lonsee