Bambinispieltag in Neenstetten

2013_06_15 Bambinispieltag in Neenstetten_69 - KopieEs war ein denkwürdiger Spieltag am 15.06.2013 in Neenstetten an den wir uns überwiegend gerne erinnern werden. Tolle Spielzüge, tolle Tore, Spannung, Tränen und sogar einen Flitzer.
Aber der Reihe nach. Bereits im 1.Spiel lieferten wir ein spielerisch tolles Spiel gegen den SV Lonsee ab. Wir gewannen klar mit 3:0 Toren. Im 2.Spiel kam die Spannung hinzu. Gegen Merklingen/Machtolsheim 2 taten wir uns unnötig schwer. Trotz zahlreicher klarer Chancen und 4 Lattentreffern dauerte es lange bis das erlösende 1:0 fiel. Am Ende gewannen wir mit 2:0 Toren. Das 3.Spiel gegen Neenstetten  1 und das 4.Spiel gegen Merklingen 1waren nun wieder einer klare Angelegenheit. Wir gewannen erneut mit 3:0 Toren. Im 5.Spiel gegen Neenstetten 2 gingen wir durch ein toll herausgespieltes und abgeschlossenes Tor von Noah früh in Führung. Dies veranlasste einen ausflippenden Zusch.., nein Trainer vor lauter Jubel das Spielfeld zu stürmen und Noah zu herzen.[nggallery id=48]

Jetzt verloren wir kurz die Konzentration und lagen auf einmal mit 1:2 zurück. Doch verlieren wollten wir hier nicht. Die Jungs gaben alles und so gewannen wir auch hier mit 3:2.
Jetzt ging es Seriensieger SV Aufhausen. Uns war klar, heute wollen wir siegen. Dementsprechend motiviert gingen wir zu Werke . Der Lohn war das 1:0 durch Nikolaj. Das Spiel ging hin und her. Leider am Schluß erneut gegen uns. In der letzten Minute verloren wir noch mit 1:2.
Am Ende steht erneut der 2.Platz. Was allerdings super war ist die Einstellung und auch das bereits spielerische Vermögen der ganzen Truppe. Jeder spielte jede Position und dies sehr gut.
An dieser Stelle noch einen Gruss der gesamten Mannschaft an Samuel Laufer der sich vor längerer Zeit verletzt hat. Besuch uns bald und werde schnell gesund wir brauchen dich noch zur Verstärkung.

Aufstellung:  Ben(1), Noah(1), Samuel(2), Moritz(4), Kristian, Nikolaj(3), Kenan(3)
Ergebnisse: Lonsee 3:0, Merklingen/Machtolsheim2 2:0, Neenstetten 1 3:0, Merklingen1 3:0, Neenstetten 2 3:2, Aufhausen 1:2
Peter Vogl
Vorschau:  Bambinispieltag Merklingen/Machtolsheim 22.06.2013