B-Junioren: Unentschieden im Topspiel gegen die SGM VFL Ulm/Neu-Ulm – 19.05.2019

SV Amstetten vs. SGM VFL Ulm/Neu-Ulm     1:1 (0:0)

Im Topspiel gegen die SGM VFL Ulm/Neu-Ulm am heimischen Bremenstall konnten unsere B-Junioren die Tabellenführung halten und trennten sich 1:1 unentschieden. Es war ein spannendes Spiel mit etwas mehr Spielanteilen und Chancen für den Gast aus Ulm. Diese konnten jedoch nicht verwertet werden und so ging  es torlos dann zum Pausentee. Nach der Halbzeit blieb es ein abwechslungsreiches Match und der Gast aus Ulm ging glücklich durch ein Eigentor in Minute 67 in Führung. In Minute 76 erzielte Marco Maric den wichtigen Ausgleich für die Blues und so endete eine gute Partie mit einer Punkteteilung. Der SVA bleibt mit diesem Ergebnis Tabellenführer.

Aufstellung: Niklas Moor (Tor), Eray Koc, Seymen Gür, Can Cicek, Matej Papac, David Schneider, Marco Maric, Elyesa Bulut, Dragos-Ioan Giurgi, Ahmet Öztürk, Kevin Ströhle. Ersatzbank: Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Alperen Öztürk. Trainer: Benjamin Henning, Sergej Moor.