Die Herren-Mannschaft des SV Amstetten 1946 e.V.

 

 

WFV Foto

Es wurden in der Vergangenheit acht Meisterschaften für unseren Traditionsverein bei den Aktiven erspielt. Der letzte Titel wurde in der Saison 2010/2011 gewonnen. Unser Team spielt in der Kreisliga B1 im Bezirk Donau/Iller in den traditionellen Farben Blau-Weiß mit dem Ausrüster Jako. Für unsere Mannschaften halten wir optimale Spiel-und Trainingsbedingungen vor. Die Heimspiele werden am schönen, kultigen Sportplatz Bremenstall im Bundesliga-Format ausgetragen und für die Sportler halten wir einen eigenen Trainingsplatz, geräumige Kabinen inkl. Chillout-Zone und Sauna vor, also optimale Bedingungen für unsere Spieler und das Trainerteam beim SVA.

Saison 2018-2019:  

Mit der abgeschlossenen Saison konnten wir weitestgehend zufrieden sein und die vorgenommenen Ziele wurden insgesamt erreicht. Die unglaublich vielen Nachholspiele waren extrem belastend für unseren Kader und viele angeschlagene oder verletzte Spieler konnten qualitativ nicht ganz kompensiert werden. Mit 56 Punkten und einem 5. Tabellenplatz erreichten wir erneut eine klare Steigerung zur Vorsaison.

Die ganzheitliche und nachhaltige Entwicklung des Teams bleibt weiter oberste Priorität. Wie zu jeder neuen Spielzeit ist es unser Anspruch unsere Ergebnisse zu verbessern und sportlich wie organisatorisch den nächsten Schritt zu tun. Eine Platzierung unter den Top 3 ist daher im Fokus. Wir haben dafür sowohl den Kader als auch unser Funktionsteam breiter aufgestellt und hoffen dadurch z.B. Verletzungen oder Urlaubszeiten während der Spielzeit besser kompensieren zu können. Wir haben die notwendigen Rahmenbedingungen für unsere Ziele geschaffen und gehen optimistisch in die neue Runde.


Weiterführende Links:

 

Training: Unsere Aktive Mannschaft trainiert im Regelbetrieb zweimal wöchentlich auf dem Trainingsplatz in Amstetten. Bitte angemessene bzw. vorgegebene Trainingsbekleidung, Schienbeinschoner und Trinkflasche nicht vergessen.

  • Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr
  • Donnerstag 19.30 – 21.00 Uhr

Ab 06.12.2018 sind wird einmal die Woche in der Aurainhalle in Amstetten trainiert. Bitte geeignetes Schuhwerk und Trinkflasche nicht vergessen.

  • Donnerstag 19.00 – 20.30 Uhr

TRAINER & FUNKTIONSTEAM

Zoltan Molnar

Zoltan Molnar

Cheftrainer
Tobias Frei

Tobias Frei

Co-Trainer
Manuel Keiper

Manuel Keiper

Co-Trainer
Sandro Ventola

Sandro Ventola

Co-Trainer
Stephan Laufer

Stephan Laufer

Abteilungsleiter / Manager
Fuzum Kidane

Fuzum Kidane

Abteilungsleiter / Manager
Tobias Feichtenbeiner

Tobias Feichtenbeiner

Teambetreuer
Dieter Konrad

Dieter Konrad

Stadionsprecher
Sezer Bilgic

Sezer Bilgic

Stadionsprecher
Heinz Forster

Heinz Forster

Linienrichter
Peter Jedele

Peter Jedele

FuPa-TV
Torsten Walter

Torsten Walter

Ordner / Platzkassier
Peter Kaluza

Peter Kaluza

Vorstand Sport
Sanija Kaluza

Sanija Kaluza

SVA-Dialog
BREMI

BREMI

Maskottchen

Kontakt: Habt Ihr Fragen zu unserer Aktiven Mannschaft, Fragen an unseren Trainer oder möchtet ihr gerne an einem Probetraining bei uns teilnehmen, dann schreibt uns einfach ein eMail – wir werden uns zeitnah bei euch melden.

aktive@sv-amstetten.de


 Hauptsponsor Aktive

 

> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS