Aktive: SGM Merklingen/Machtholsheim – SV Amstetten 23.03.2014

SGM Merklingen/Machtholsheim – SV Amstetten 7:0 (2:0)

Gibt es hier auch Linien?

Am 22. Spieltag ging es auf die Alb nach Machtholsheim. Das merkten wir auch relativ schnell, denn als wir uns zum Warmmachen begeben wollten, war auf einmal alles weiß und man sah keine Linie mehr. Als dann die Linien freigeräumt wurden, konnte der Schiedsrichter die Partie anpfeifen. In den ersten 25 Minuten kamen wir nicht so recht mit den schlechten Platzverhältnissen klar und so stand es leider auch relativ schnell 2:0 gegen uns. So langsam kamen wir mit den Verhältnissen besser zurecht und konnten uns auch zwei bis drei Chancen erarbeiten. Zur Halbzeit stand es dann immer noch 2:0. Kurz nach dem Anpfiff (47. Minute) konnte die SGM dann durch eine schöne Flanke (3:0) und eine Flanke die ungewollt zum Torschuss wurde auf 4:0 erhöhen (52. Minute). Wir rafften uns nochmal auf und schon konnten wir durch ein paar schöne Kombinationen über Außen uns einige Male in den 16er spielen, allerdings hat dann der Abschluss gefehlt. In der 80. Minute hatten wir noch einen Lattentreffer. Endstand der Partie war dann leider 7:0.

Aufstellung: Frank H., Wörz J., Hoti F., Dastan N., Kecaj M., Krause S., Sen C., Balci O., Bantel C. Madenci I., Baumeister T., ab 81. Min. Bilgic S., ab 31. Min. Sener S., ab 23. Min. Kriegisch T., Trainer Dastan M.

(Bericht: Timo Baumeister)