Aktive Mannschaft: Niederlage im Testspiel gegen die SpFr Jebenhausen – 16.02.20

SpFr Jebenhausen vs. SV Amstetten    7:2 (4:0)

Spielbericht:

1.Halbzeit: Beim dritten Testspiel dieser Vorbereitung ging es etwas ersatzgeschwächt gegen die Sportfreunde aus Jebenhausen in den Contest. Gleich zu Beginn übernahm der Gegner die Kontrolle der Partie und durch einen individuellen Fehler klingelte es bereits früh im Kasten des SVA. Die Blues in schwarz bekamen auch im Fortverlauf der Partie keinen Zugriff auf das Spielgeschehen und die Sportfreunde waren deutlich spielbestimmend. Zwei weitere einfache Fehler auf Seiten des SVA wurden direkt bestraft und ein gut herausgespielter Treffer besiegelte ein klares 4:0 zur Halbzeit.

2.Halbzeit: Der SVA wirkte nun wacher und konzentrierter und konnte weitestgehend auf Augenhöhe agieren. Schöne Spielzüge auf beiden Seiten mit einigen guten Möglichkeiten blieben auf der Strecke bis dann Ambroise Tata Poutcheu nach guter Vorarbeit von Bedirhan Cenk den ersten Treffer für die Amstetter erzielte. Das Spielgerät wechselte nun häufig die Seiten und die Sportfreunde erzielten per Distanzschuß den nächsten Treffer. David Naoussi gelang noch ein schönes Tor für die Blues. In der letzten Minute erzielte der Gastgeber per Nachgang beim Foulelfmeter den bitteren Endstand.

Fazit: Das war absolut nicht der Tag unseres Teams in dieser Begegnung. Die Amstetter Jungs wirkten unkonzentriert, etwas müde und nicht ausreichend hungrig gegen einen wirklich spielstarken Gegner. Viele Leichtsinnigkeiten führten zu unnötigen Gegentreffern die vermeidbar waren. Wir danken den Sportfreunden Jebenhausen für das faire Spiel und wünschen alles Gute für die Rückrunde. An alle Zuschauer, vielen Dank für das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Sebastian Sacher (Tor), Manuel Keiper, Kushtrim Shala, Endrit Shala, Florian Molnar, David Naoussi (1), Hakan Taskiran (C), Kenan Ertorun, Ambroise Tata Poutcheu (1), Kevin Ströhle, Bajram Sylaj. Ersatzbank: Seedy Barrow (ETW-ab 46.Min.), Bedirhan Cenk (ab 39.Min.), Joseph Maxime Bayemi (ab 46.Min.), Giuseppe Improta (ab 46.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Tobias Feichtenbeiner.

Aktive: SpFr. Jebenhausen Vs. SV Amstetten – 16.02.2020

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS