Aktive Mannschaft: Erster Test gegen Eschenbach geht mächtig in die Hose – 03.02.2019

TSV Eschenbach vs. SV Amstetten      12:2  (4:1)

Spielbericht:

Unsere Aktive Mannschaft kassiert eine Klatsche im ersten Testspiel gegen den A-Ligisten TSV Eschenbach. Mit Anpfiff präsentierte sich der stark dezimierte Testkader gewohnt spielfreudig und taktisch diszipliniert. Mit geänderter Grundordnung spielte man stabil und flüssig und hatte den Gastgeber und Spielgeschehen im Griff. Die Blues vergaben anfänglich viele klare Chancen aber lediglich Tobias Frei markierte die 0:1 Führung mit einem sehenswerten Treffer. Im Fortverlauf war es dann ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Anteilen auf Seiten der Amstetter Jungs. Der zwischenzeitliche Ausgleich viel eher kurios und unglücklich. Insgesamt eine ansprechende Leistung und keiner ahnte das diese Partie noch sehr bitter werden würde. Ab Minute 35 gingen quasi die Lichter aus und zur Halbzeit stand es plötzlich 4:1 für Eschenbach. Der Gastgeber war extrem effizient und unser Team zu fahrlässig im Defensivverhalten. Im zweiten Spielabschnitt blieb das Betriebssystem unserer Elf dann komplett auf Standby, denn es klappte so gut wie gar nichts mehr. Der Gastgeber traf nun nach Belieben und gewann dieses Testspiel mit 12:2. Auf die ersten 40 Minuten in dieser Partie kann man aufbauen und den Rest dieser Partie muss man einfach schnell aus dem Kopf bekommen, als frühen Ausrutscher niederlegen und aus dem Winterschlaf erwachen. Dem TSV Eschenbach danken wir für dieses Testspiel und wünschen eine gute und erfolgreiche Rückrunde.

Aufstellung: Ivan Nosic (Tor), Igor Brlosic, Tomislav Josipovic, Florian Molnar, Ali Husameddin, Hakan Taskiran (C), Deniz Dogan, Sainey Ceesay, Tobias Frei (1), Kenan Ertorun (1), Ambroise Tata Poutcheu. Ersatzbank: Seedy Barrow (ETW – ab 46.Min.), Joseph Maxime Bayemi (ab 46.Min.) 

Aktive Mannschaft: TSV Eschenbach Vs. SV Amstetten (Testspiel) – 03.02.19

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS