Aktive: Klatsche gegen Weidenstetten – 11.05.2014

20130714-144414.jpgSpielbericht:

SV Weidenstetten – SV Amstetten (10:0)

Am Sonntag ging es zum Aufstiegsaspiranten SV Weidenstetten. Es war allen klar das es schwer werden würde da wir auch noch auf Ilhan M. und Sascha K. verzichten mussten. Die Weidenstetter setzten uns von Anfang an mit Tempofussball unter Druck, allerdings waren wir auch nicht in der Form der letzten Wochen. Wir waren zu lasch in den Zweikämpfen und zu weit weg von den Gegnern. So stand es in der 30 Minute 3:0 gegen uns. Unsere Stürmer hatten trotz allem die eine oder andere Chance wo einfach das Glück fehlte. Zur Halbzeit stand es dann 5:0. Im weiteren Spiel konnten die Weidenstetter das Ergebnis auf 10:0 erhöhen. Nun gilt es das Spiel schnell abzuhaken und nächsten Sonntag gegen Ballendorf zu alter Stärke zu finden um dort zählbares mitzunehmen.
Aufstellung: H. J. Frank, J. Wörz, F. Hoti, N. Dastan, S. Cenk, Baumeister T.
C. Sen, K. Ertorun, C. Bantel, H. Sahin, M. Kecaj, S. Bilgic (ab 75 Minute), Irfan Demirkaya (ab 52 min), Kriegsch T. (ab . 70 Minute) Trainer: Metin Dastan

(Bericht: Timo Baumeister)