AH (Senioren): Gelungenes Ü-30 Turnier in der Aurainhalle – 27.01.2018

Turnierbericht:

Am vergangenen Samstag veranstaltete die AH des SV Amstetten bereits zum dritten Mal ein Turnier für Ü-30 Mannschaften. Mit insgesamt zehn Teams spielte man in zwei Gruppen um den Einzug ins Halbfinale. Als zehntes Team stellten die aktiven Spieler kurzfristig eine Mannschaft auf die Beine, die jedoch außer Konkurrenz lief, um das Teilnehmerfeld zu komplettieren. Hierfür nochmal vielen Dank !! Spannende Spiele, schöne Spielzüge und viele Tore ließen keine Langeweile bei den Zuschauern aufkommen. In einem spannenden Spiel um Platz 3 sicherten sich die Amstetter Jungs nach Neunmeterschießen den Platz auf dem Treppchen.Im Finale setzte sich der FTSV Ditzenbach/Gosbach gegen den TSV Blaubeuren durch und konnte somit den Turniersieg aus dem vergangenen Jahr wiederholen. Ein extra „Dankeschön“ gilt allen Helfern aus der Küche, Turnierleitung und den Schiedsrichtern, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben. (Bericht: Marcus Mantel)

AH