2.Mannschaft: SVA verliert Heimspiel gegen Stubersheim – 04.11.2018

SV Amstetten vs. SSC Stubersheim   0:3 (0:1)

Unsere Reserve musste gegen den Ortsnachbarn SSC Stubersheim eine Niederlage verkraften.
In einem abwechslungsreichen Spiel mit vielen Torraumszenen konnten die Blues eigene Möglichkeiten nicht verwerten. Dieses gelang dem Gast deutlich besser und so lag man bereits zur Halbzeit zurück. Im zweiten Durchgang blieb die Partie dynamisch und Stubersheim konnte zwei weitere Treffer markieren Letztendlich war der Sieg für den Gast verdient. Beim SVA-Gameplay vermisste man die notwendige Konzentration, Laufbereitschaft und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. (Team-Homepage)

Aufstellung:  Pierre Fastrich (Tor), Florian Urnauer, Timo Baumeister (C), Orkay Uysal, Manuel Keiper, Pascal Fastrich, Ermal Camaj, Muharem Keqaj, Sascha Krause, Florin Hoti, Kenan Ertorun  Ersatzbank:  Ekrem Ertorun, Awet Tesfay (ab 50.Min.), Alexander Moor (85.Min.), Fabio Pinto (ab 46.Min.) Trainer: Manuel Keiper, Sandro Ventola