2.Mannschaft: SVA muss sich knapp gegen Albeck geschlagen geben – 03.11.19

SV Amstetten vs. TSV Albeck    0:1 (0:1)

Spielbericht:

1.Halbzeit: Im letzten Heimspiel 2019 ging es bei nasskaltem Herbstwetter gegen den TSV Albeck. Der Gast erwischte den besseren Start in diese Partie und erspielte sich in den ersten Minuten gute Möglichkeiten die jedoch ungenutzt blieben. Auf schwerem Geläuf kam auch nun der SVA besser in die Partie und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spielgeschehen mit gelegentlichen Höhepunkten auf beiden Seiten. In der 30.Minute erzielte der Gast nach schönem Spielzug die Führung. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel und so ging es mit diesem Ergebnis in die Pause.

2.Halbzeit: Im zweiten Spielabschnitt agierten beide Teams auf Augenhöhe, allerdings war die Partie auf beiden Seiten von schnellen Ballverlusten geprägt. Beide Mannschaften hatten zwar ansatzweise Möglichkeiten aber klare Chancen wurden zunächst nicht erspielt. So tickerte die Zeit unaufhaltsam weiter und der SVA erkämpfte sich nun zwei gute Chancen aber der Abschluss war verbesserungsbedürftig. In der letzten Spielminute führte ein gut vorgetragener und schneller Konter des SVA fast zum Torerfolg. Christian Buccarella hatte nur noch den herauslaufenden Gästekeeper vor sich, wollte im 1gegen1 in vollem Lauf den Ball am Gegenspieler vorbeizirkeln, aber dieser klärte die Kugel weit außerhalb des 16ers mit der Hand. Die Rote Karte war die Konsequenz, aber der fast sichere Ausgleich vor dem leeren Tor der Gäste blieb somit leider aus.

Fazit: Insgesamt hätte eine eher schwache Partie auf schwerem Untergrund ein Unentschieden verdient gehabt. Die Einstellung und der Einsatz des SVA war gut, allerdings war das Gameplay geprägt von vielen Abspiel- und Stellungsfehlern an denen es zu arbeiten gilt.

Aufstellung: Mussawer Haidari (Tor), Joseph Maxime Bayemi, Tolgahan Tüzün, Fabio Pinto, Muharem Keqaj, Ebubekir Cakir, Ermal Camaj, Luka Papac, Mert Gül, Giuseppe Improta, Endrit Shala. Ersatzbank: Christian Buccarella, Stephan Moor, Timo Baumeister, Bruno Martin. Trainer: Tobias Feichtenbeiner.

2.Mannschaft: SV Amstetten Vs. TSV Albeck – 03.10.19

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft