2.Mannschaft: SVA muss sich gegen Nellingen geschlagen geben – 13.05.2018

SG Nellingen vs. SV Amstetten   2:0 (1:0)

Spielbericht:

1.Halbzeit: Nach dem wirklich ordentlichen Auftritt unserer Reserve gegen Scharenstetten wollte man im nächsten Nachholspiel gegen die SG Nellingen nachziehen aber der Gastgeber erwischte einen guten Start und überraschte mit einem schnellen Tor zur Führung. Anschließend blieb Nellingen die tonangebende Mannschaft und konnte sich weitere sehr gute Möglichkeiten erspielen allerdings zum Glück des SVA nicht verwerten. Es dauerte lange bis der SVA ins Spiel kam und erst im letzten Drittel der ersten Halbzeit gab es auch gute Möglichkeiten für die Blues. Mit wirklich sehr fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters auf beiden Seiten ging eine abwechslungsreiche Partie mit Vorteilen für Nellingen in die Pause.

2.Halbzeit: Nach dem Pausentee nahmen die Amstetter Jungs das Heft in die Hand und hatten mehr Spielanteile und Möglichkeiten. Nellingen blieb jedoch immer gefährlich im Konterspiel. Der Ausgleich durch Pierre Fastrich wurde leider vom Schiedsrichter nicht anerkannt – zur Verwunderung beider Teams. Das Spiel insgesamt war nun wirklich belebend und beide Mannschaften spielten ordentlich Fußball mit jeweils guten Möglichkeiten. Das 2:0 für Nellingen wurde zunächst vom Schiedsrichter abgepfiffen und kurz später wieder gegeben. Unglaublich. Anschließend konnten beide Mannschaften noch einige Chancen auf der Habenseite verbuchen allerdings keine weitere Tore mehr erzielen. Somit endete die Partie mit 2:0.

Fazit: Aufgrund der wirklich schlechten ersten Halbzeit geht der Sieg für Nellingen in Ordnung. Die zweiten 45 Minuten war dann aus Sicht des SVA deutlich besser und man konnte sich leichte Vorteile erspielen. Heute geht es mit dem Marathon schon beim Nachholspiel in gegen den SV Pappelau-Beiningen weiter. Den Liveticker gibt es hier. (Team-Homepage)

2.Mannschaft: SG Nellingen Vs. SV Amstetten – 13.05.2018

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS