2.Mannschaft: SVA II erneut ohne Erfolgserlebnis – 04.09.2016

SVA Etiketten.015TSV Laichingen II vs SV Amstetten II      5:0  (1:0)

Der Knoten sollte heute bei unserer Reserve platzen. Leider reichte es auch heute nicht, so viel vorne weg. Wir fanden zunächst gut ins Spiel gerieten aber durch einen Fehler unseres Goalies mit 1:0 ins Hintertreffen. Immer wieder erarbeiteten wir uns Chancen aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Die Präsenz auf dem Platz war gut und auch ordentliche Kombinationen wurde abgerufen und so kann sich das Spiel unserer 2ten durchaus sehen lassen. Insgesamt waren wir in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft konnten aber keinen Treffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit erwies Jamil Hussein-Aziz seinen Kameraden einen „Bärendienst“ als er sich unnötig Gelbrot abholte und seine Kameraden die zweiten 45 Minuten im Stich ließ.

Es kam wie es kommen musste. Je länger das Spiel andauerte umso müder wurden unsere Mannen und so konnten die Hausherren das Ergebnis auf 5:0 hochschrauben. Erschwerend für die kommenden Wochen kommt hinzu das Captain Ilker mit Verdacht auf Bänderriss sehr früh raus musste. Wir hoffen ihn zeitnah wieder in unseren Reihen zu haben. Wie schon in den Spielen zuvor gab man die Partie durch unnötige Nicklichkeiten untereinander und fehlende Kraftreserven im zweiten Spielabschnitt ab. Zudem hatten wir heute kaum Ersatzspieler auf der Bank um effizient auswechseln zu können. Kopf hoch Männer und weiter arbeiten. (Bericht: Berkay Uysal)

Aufstellung: Mussawer Heidari (Tor), Berkan Baran, Florin Hoti, Joseph Max Bayemi, Jens Wörz, Ümit Sen, Jamil Hussein-Aziz, Iraelis Limonta De La Rosa, Tayfun Cenk, Ilker Savas, Ali Husameddin. Ersatzbank: Fabio Pinto (ab 2.Min.), Ekrem Ertorun (ab 53.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu. Fotos: Timo Baumeister (Klasssseeee Timoooo !!!)