1.Mannschaft: SVA unterliegt knapp beim Auswärtsspiel in Rammingen – 24.08.19

SpFr Rammingen vs. SV Amstetten    2:1 (0:0)

1.Halbzeit: Am 2.Spieltag waren die Blues zu Gast bei den SpFr Rammingen. Beide Teams starteten solide in die Partie und arbeiteten defensiv wie offensiv ordentlich. Der SVA zeigte durchaus gute Spielzüge und konnte sich im Verlauf des ersten Durchgangs ein kleines Chancenplus und mehr Spielanteile sichern. Leider verpassten die Amstetter durch diesen Vorteil in Führung zu gehen und es ging mit einem Unentschieden zum Pausentee.

2.Halbzeit: Mit Anpfiff des zweiten Durchgangs erwischte der Gastgeber unseren SVA gleich kalt und ging nach einem Standard in Führung. Nach dem Treffer waren beide Teams wieder auf Augenhöhe und neutralisierten sich meist im Mittelfeld. Erst ab der 70.Spielminute kam in die Partie wieder Schwung hinein. Deniz Dogan war es der dann einen berechtigten Foulelfmeter sicher im Kasten der Ramminger unterbringen konnte und zum verdienten Ausgleich einschob. Kurz vor Ende der Partie erzielte der Gastgeber per Konter erneut die Führung und fast im Gegenzug vergab der SVA noch eine gute Möglichkeit zum Ausgleich. So endete das Spiel mit 2:1 für die SpFr Rammingen.

Fazit: Wie am Spieltag musste man sich knapp geschlagen geben obwohl auch diese Partie mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Insgesamt darf man aber durchaus zufrieden sein denn der SVA spielte ordentlich muss aber noch mehr Konzentration in Defensiv-und Offensivverhalten an den Tag legen. Dem Gastgeber besten Dank für die gute und freundschaftliche Begegnung.

Deniz Dogan verwandelte den Elfmeter für den SVA zum 1:1 Ausgleich

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Ümit Köse, Florian Molnar, Ambroise Tata Poutcheu, Deniz Dogan (1), Husam, Hakan Taskiran (C), Lamin Camara, Kenan Ertorun, Jason Duza, Siaka Camara. Ersatzbank: David Naoussi (ab 46.Min.), Michael Mroz (ab 67.Min.), Christian Buccarella (ab 81.Min.). Trainer: Mustafa Görkem, Tobias Feichtenbeiner.

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft