1.Mannschaft: Negativserie setzt sich fort – SVA verliert klar in Asch – 15.09.19

FV Asch-Sonderbuch vs. SV Amstetten     7:1 (2:0)

1.Halbzeit: Unsere 1.Mannschaft war ebenfalls zu Gast beim FV Asch-Sonderbuch und musste stark ersatzgeschwächt in diese schwere Partie. Gleich zu Beginn nutzte der Gastgeber einen individuellen Fehler eiskalt aus und ging bereits nach 2 Minuten in Führung. Im weiteren Spielverlauf trotzte der SVA dem Gegner gut und verteidigte stabil. Lediglich bei der Spieleröffnung fand man zu wenig Lösungen für zwingende Offensivaktionen. Asch wirkte spielsicher und lies den Ball schnell laufen, fand aber zunächst kein Mittel gegen die gut sortierte Abwehr der Amstetter. In Minute 24 führte dann ein guter Spielzug zur 2:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

2.Halbzeit: Im Laufe der zweiten Spielzeit versuchte der SVA mehr Aktionen für die Offensive zu generieren was auch zu aussichtsreichen Möglichkeiten führte, allerdings verstand es der Gastgeber die dann offenen Lücken gut zu bespielen und konnte dann auch durch absolut unnötige Ballverluste die Führung auf 7:0 ausbauen. Der Ehrentreffer an diesem Tag gelang Siaka Camara durch einen direkt verwandelten Eckball.

Fazit: Eine erneut deutliche Niederlage die unsere ersatzgeschwächte Mannschaft verkraften musste. Der Gastgeber aus Asch war gut organisiert und eingespielt und war eindeutig der verdiente Sieger. Beim SVA vermisste man nicht die richtige Einstellung und Mentalität die war zu spüren, aber das Team fand kaum Lösungen gegen einen guten Gegner und spielt weiterhin unter Ihren Möglichkeiten. Wir danken allen Zuschauern die uns unterstützt haben.

Aufstellung: Ilhan Madenci (Tor), Florian Molnar, Muharem Keqaj, Hakan Taskiran, David Naoussi, Kushtrim Shala, Deniz Dogan, Jason Duza, Christian Buccarella, Mert Gül, Ambroise Tata Poutcheu. Ersatzbank: Siaka Camara (1 – ab 46.Min.), Luca Papac (ab 63.Min.), Lamin Camara (ab 63.Min.). Trainer: Mustafa Görkem

1.Mannschaft: FV Asch-Sonderbuch Vs. SV Amstetten – 15.09.2019

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft